2017

Rheinfall, Trampolin und Minigolf

Turnfahrtbericht von Vanessa Rattin

Am 24. und 25. Juni 2017 begab sich der TV Bottighofen auf die Turnfahrt. Mit dem Zug machten wir uns auf den Weg nach Schaffhausen, um dort im Seilpark die Aussicht auf den Rheinfall zu geniessen. Aufgrund der hohen Temperaturen geht es weiter in eine Badi, um das kalte Nass zu geniessen.  Anschliessend fahren wir mit dem Zug nach Winterthur. Dort angekommen bezogen wir unsere Unterkunft und liessen den Abend mit einem feinen Burger und kühlen Getränken ausklingen.   
Am Sonntagvormittag gab es einen Team-Wettkampf im Minigolf. Auf das Siegerduo wartet eine süsse Überraschung, so dass alle ehrgeizig versuchten die wenigsten Punkte zu erzielen. Den Nachmittag verbrachten wir im Skills-Park in Winterthur. Dort toben wir uns auf den verschiedenen Trampolinmöglichkeiten aus, übten Saltos und liessen uns in die Big-Air Matte fallen. Nach diesem abwechslungsreichen Programm begaben wir uns auf die Heimfahrt.

Bildschieber
Derzeit ist keine Galerie verfügbar